Ihr neuer Job in Teilzeit (20-25 Std.) ODER Vollzeit in unserer DOMSKY Zentrale als
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Wir sind auf der Suche nach Verstärkung für die Zentrale der Domsky Einzelhandelssysteme GmbH.
Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem freundlichen Arbeitsumfeld und attraktiven Benefits.
In dieser Position übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben in der kaufmännischen Verwaltung und unterstützen die Geschäftsführung in operativen und strategischen Belangen. Zu Ihren regelmäßigen Tätigkeiten gehören:
- Durchführung und Weiterentwicklung des Controllings
- Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft und bei Entscheidungsprozessen
- Prüfung und Freigabe von Abrechnungen
- Personal- und Aufgabenmanagement
- Koordination und Begleitung von Inventuren
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium und bringen idealerweise Berufserfahrung im Controlling mit. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch folgende Fähigkeiten und Eigenschaften aus:
- Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
- Technisches Grundverständnis
- Sorgfältige, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
- Gepflegtes Erscheinungsbild und freundliches Auftreten
- Kommunikative Fähigkeiten, Kollegialität und Einfühlungsvermögen
Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit geregelten Arbeitszeiten und zahlreichen Zusatzleistungen:
- E-Bike-Leasing
- Betriebliche Altersvorsorge
- Monatlicher Einkaufsgutschein
- Kostenlose Getränke und Obst während der Arbeitszeit
- Kurze Kommunikationswege und ein kollegiales Miteinander
Direkt online bewerben
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre vollständige, aussagekräftige Bewerbung gerne über unser Bewerbungsformular, per E-Mail oder alternativ auch per Post zu. Bei Rückfragen erreichen Sie uns telefonisch.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
- shop@domsky.de
- DOMSKY Einzelhandelssysteme GmbHAm Emsdeich 49, 26789 Leer
- +49 (0) 491 – 925 400
„*“ zeigt erforderliche Felder an