Ihr neuer Job in Teilzeit (20-25 Std.) ODER Vollzeit in unserer DOMSKY Zentrale als

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Wir sind auf der Suche nach Verstärkung für die Zentrale der Domsky Einzelhandelssysteme GmbH.
Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem freundlichen Arbeitsumfeld und attraktiven Benefits.

Ihre Tätigkeiten:

In dieser Position übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben in der kaufmännischen Verwaltung und unterstützen die Geschäftsführung in operativen und strategischen Belangen. Zu Ihren regelmäßigen Tätigkeiten gehören:

Ihre Kenntnisse:

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium und bringen idealerweise Berufserfahrung im Controlling mit. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch folgende Fähigkeiten und Eigenschaften aus:

Ihre Benefits:

Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit geregelten Arbeitszeiten und zahlreichen Zusatzleistungen:

Direkt online bewerben

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre vollständige, aussagekräftige Bewerbung gerne über unser Bewerbungsformular, per E-Mail oder alternativ auch per Post zu. Bei Rückfragen erreichen Sie uns telefonisch.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hier können Sie Ihre Bewerbung, Lebenslauf und Zeugnisse hochladen:
Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: pdf, Max. Dateigröße: 10 MB, Max. Dateien: 10.
    Nach oben scrollen